Freigabe Release HABEL DMS R23
Liebe Partner, das neue Release HABEL DMS R23 ist da! Es hat unter anderem ein „HABEL Postkorb-Tuning“, sinnvolle Optimierungen in der Recherche und Ansicht und QR-Code Unterstützung im Gepäck. [...]
Liebe Partner, das neue Release HABEL DMS R23 ist da! Es hat unter anderem ein „HABEL Postkorb-Tuning“, sinnvolle Optimierungen in der Recherche und Ansicht und QR-Code Unterstützung im Gepäck. [...]
Wie bereits auf der move it angekündigt, schaffen wir im auch im Partnermanagement erste Synergien durch die Zusammenlegung der Channel-Teams von easy und PROXESS. Die interne Zusammenführung der Teams hat [...]
Online und virtuell haben wir uns am letzten Freitag zum PROXESS Partnertag getroffen. Für alle, die leider nicht dabei sein konnten, haben wir die Vorträge aufgezeichnet. Die Aufzeichnungen könnt [...]
Am Partnertag haben wir euch die neue PROXESS Knowledge Base vorgestellt. Seitdem könnt ihr euch an partner@proxess.de wenden, um Anmeldedaten zu erhalten. Um einen Einblick in die Knowledge Base zu bekommen, [...]
Liebe Partner, freut euch auf einen Ausblick auf unsere geplanten Meilensteine in 2023/2024 sowie auf Updates und spannende Informationen aus den Bereichen Produkt, Entwicklung und Partnermanagement. Unsere Round-Tables ab [...]
Liebe Partner,"let´s get twice" oder auch "Warum nur einmal, wenn´s´s auch zweimal geht?"Nach zweijähriger Zwangspause findet endlich wieder unser großes Kunden- und Partnerevent im Europa-Park Rust statt. Beim gemeinsamen [...]
Die GoBD-Konformität unserer Software-Lösungen lassen wir regelmäßig durch den TÜV prüfen und zertifizieren. Das freiwillige TÜV-Gütesiegel „Geprüfte Archivierung“ des TÜV-Saarland bestätigt, dass archivierte Daten, Dokumente und deren Inhalte zuverlässig [...]
Im Zuge der schrittweisen Verschmelzung unserer beiden Produktlinien HABEL DMS und PROXESS DMS konsolidieren wir weiter unsere Lösungen. Aus diesem Grund werden wir die Produkte HABEL-BELEGLESER (Template/Freiform/Positionserkennung, BL50, BL100) [...]
Liebe Partner, Microsoft stellt die Möglichkeit der Basic Authentifizierung im Bereich MS Exchange Online zum 1.10.2022 ein. Hierüber hat Microsoft alle Kunden bereits im September 2021 informiert. Zusätzlich dazu wurde [...]
Liebe Partner, in den vergangenen 2 Jahren mussten wir leider auf persönliche Treffen und Events verzichten. Daher veranstalten wir nun eine Herbst-Challenge, um mit möglichst vielen von euch ein gemeinsames [...]
Anbei der technische Newsletter um Sie als Partner über die Fortschritte der DEVO-Tickets und Neuerungen im Partnerbereich zu informieren. Wie immer ist konstruktive Kritik erwünscht, um Verbesserungen zugunsten der Partner, [...]
Wie immer ist konstruktive Kritik erwünscht, um Verbesserungen zugunsten der Partner, des Partnermanagements, aber in erster Linie der Zusammenarbeit eben genannter zu fördern. Allgemein Unsere neuen Mitarbeiter Herr Heere [...]
Die Verstärkung des Partnermanagements ist nun eingetroffen und wird mit dem nötigen Know-how "ausgerüstet", damit unsere neuen Kollegen Sie in kürze mit Rat und Tat unterstützen können. Allgemein Im [...]
Auch wir wollen uns bei euch für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken, vorallem hoffen wir weiterhin auf eure kritischen Äußerungen um uns in unserer Arbeit zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir [...]